Impressum
AGBs
Datenschutz
Widerrufsrecht

Neu!


Find us on Facebook



Links

diese Seite wird momentan ständig erweitert. Bei Interesse an einer Verlinkung, sendet mir einfach kurz eine Mail.

Disclaimer:
Diese Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für den Inhalt ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, weshalb ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehme.

Hamburg, den 23.11.2008
Andreas Schiefler

Film:


Metropolis-Hamburg.de
Das besondere Hamburger Kino

imdb.com
DIE internationale Filmdatenbank schlechthin.

ofdb.de
Wunderbare Filmdatenbank zu allen in Deutschland gezeigten Filmen.

senseofview.de
Liebevoll gestalltete und sehr informative Genreseite. Sehr gute dvd Besprechung.

buio-omega.de
Der geheimnisvolle Filmclub, der regelmäßig großartige Doppelprogramme im Bereich Exploitation in Gelsenkirchen veranstaltet. Gäste waren z.B. Paul Naschy, Franco Nero und Brad Harris.

monstrula.de
Tolle Bildergallerien und super Gestaltung rund um den Monsterfilm.

cinemaretro.com
Meine derzeitige Lieblingszeitschrift.


Vintage:

20flightrock.de
Hamburgs beste Rock’n’Roll Bar.

vivalasvegas.net
Die großartigste R’n’R Veranstaltung. Ein Muß.